Account - Premium-Account

Aus Starmarines Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Vorteile eines Premium - Accounts

Mit Premium - Account kannst du alle Heldenklassen und Ausbildungen spielen. Im Gegensatz zu einem Non - Premium - Account kannst du deine Charaktere konvertieren. Konvertierst du erstmaligst in eine Premiumklasse so verlierst du keinen Ruhm, keine Erfahrungspunkte und keine Credits. Außerdem hast du 3 aktive Helden.

Geschenkgutschein

Du kannst deine Freunde mit einem Premium - Account überraschen. Statt dir selbst einen Premium - Account zu bestellen, klickst du einfach auf Geschenkgutschein bestellen. Nach Abwicklung bekommst du, so wie beim Premium - Account eine Email mit den Daten. Diese kannst du dann an den Betreffenden weiterleiten und er kann dann seinen Gutschein einlösen.

Meine Bestellungen

Hier kannst du den Status deiner Bestellungen einsehen.
Nach Zahlungseingang steht bei Status Abgewickelt und unter Position geliefert.
Das heißt, dein Account ist aktiv und du hast bis Ablauf der bezahlten Premiumzeit einen Premium - Account.

Sonstiges

Probleme bei der Bestellung von Premium - Accounts

Trotz Überweisung habe ich keinen Premium - Account !

Eine Überweisung dauert (auch im Informationszeitalter) 3-5 Arbeitstage. Solltest du vor dieser Zeit überwiesen haben und die Bezahlung noch nicht verbucht sein, prüfe bitte, ob das Geld nicht zurückgekommen ist, weil die BLZ oder die Kontonummer falsch war.

Wenn dies nicht der Fall ist, schicke bitte folgende Infos an service@starmarines.de:

  • deinen Spielernamen
  • die Kontonummer und den Realnamen des Kontoinhabers
  • das Datum der Überweisung
  • tatsächlich verwendeter Verwendungszweck (vom Kontoauszug)
  • das Land, aus dem du überwiesen hast

Mit diesen Infos werden wir prüfen, ob die Überweisung angekommen ist und die Sache zügig klären.

Bei der Telefonbezahlung habe ich ein Problem !

Achte bei der Zahlung per Telefon bitte darauf, das Bezahlfenster erst zu schließen, wenn die Bestellung abgeschlossen ist. Es erscheint dann eine Starmarines - Seite mit der gut sichtbaren Schaltfläche Fenster schließen.

Sobald die Zahlung per Telefon abgeschlossen ist, sollte der Premium-Accounnt freigeschaltet sein.

ACHTUNG: Telefonbezahlung über Mobilfunk ist in Deutschland nicht möglich!!!!

Unter Account => Premium-Account kannst du dies prüfen: Wenn der Premium-Account freigeschaltet ist, wird dort ganz oben auf der Seite angegeben, bis wann der Premium-Account läuft.

Falls du per Telefon Geld bezahlst hast, der Premium-Account aber nicht freigeschaltet ist, schicke bitte folgende Infos an service@starmarines.de:

  • dein Spielername
  • den Tarif (1,3,6 oder 12 Monate)
  • die Telefonnummer, von der aus du angerufen hast
  • das Land (z.B. Deutschland, Österreich oder Schweiz)
  • Datum und ungefähre Uhrzeit des Anrufes
  • Bezahlverfahren: Festnetz oder Mobilfunk
  • wie lange der Anruf gedauert hat
  • was du schätzt, wieviel Geld du für den Anruf bezahlt hast


Mit diesen Infos können wir die Sache zügig prüfen.

Was passiert mit meinen Premium - Helden, wenn die Zeit des Premium-Accounts um ist ?

Von manchen Heldenklassen und Ausbildungen kannst du nur mit Premium - Account einen Held erstellen, z.B. Anführer, Mediziner, Techniker, Rikschamann oder Grenadier. Diese Heldenklassen und Ausbildungen kannst du ohne Premium-Account nicht spielen. Helden dieser Klassen werden also im Moment des Ablaufens des Premium - Accounts deaktivert und können nur mit einem neuen Premium-Account reaktiviert werden.




zurück zu Account

Ansichten
Meine Werkzeuge