Held - Meine Helden

Aus Starmarines Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Meine Helden

Auf dieser Seite verwaltest du alle deine Helden.

Wenn du einen neuen Helden erstellen willst, klickst du auf MeineHelden-neu.JPG

Deine Helden kannst du in folgendem Bildschirm (sieht bei dir natürlich etwas anders aus) verwalten:

MeineHelden-1.JPG

Es wird zwischen aktiven (weiße Helden) und inaktiven Helden (rote Helden) unterschieden.

Aktive Helden nehmen an Missionen teil. Bei inaktive Helden verhält sich dies anders. Da sie nicht aktiv führen sie keine Aktionen durch (z. Bsp. mit in Missionen gehen, Duelle austragen). Aber keine Angst, nur weil sie inaktiv sind, werden sie nicht gleich gelöscht. Sie bleiben eine bestimmte Zeit bestehen.

Im Unterschied zu den Nicht- Premium - Accounts können Premium - Accounts drei aktive Charaktere haben. Aktive Helden erkennst du an der weißen Schrift.

Hast du drei aktive Helden, so kannst du einen von diesen auswählen mit dem du dann einkaufen gehst, das Spind leerst oder ins Forum schreibst. Du kannst nicht auf die Spinde der drei Charaktere gleichzeitig zugreifen. Auch auf Fertigkeiten und Attribute nicht. Der aktive Charakter unterscheidet sich durch fette Schrift von den zwei anderen Charakteren, und ist links neben dem Namen mit MeineHelden-Auswahl.JPG markiert. Wenn du nun z. Bsp. was ins Forum schreibst, so taucht immer der aktuell ausgewählte Held als Verfasser auf.

Um einen anderen Helden auszuwählen, klicke auf MeineHelden-Auswahl nein.JPG und anschliessen auf MeineHelden-ok.JPG um die Änderungen zu übernehmen.

Um andere Helden auf aktiv zu setzen, klickst du ganz rechts auf MeineHelden-aktiv.JPG so dass ein Haken erscheint, danach auf MeineHelden-ok.JPG um die Änderung zu übernehmen.

Wenn du auf den Namen von deinem Helden klickst (dies funktioniert übrigens bei allen anderen Helden auch, egal wo) dann kannst du erkennen wie lange jemand keine Aktivitäten im Spiel durchgeführt hat:

Aktivität.JPG

  • dieser Held hat vor 22 Stunden und 44 Minuten das letzte Mal eine Aktion durchgeführt, dies bezieht sich aber auf den Spieler des Helden, da automatische Missionsbesuche z.Bsp. nicht gezählt werden.

Urlaubsvertretung

Wenn du für ein paar Tage weg bist, und du kannst nicht nach deinem Held zu schauen, dann kann man jemand anderen für eine bestimmte Zeit die Helden steuern lassen.
Eine Urlaubsvertretung ist für maximal 60 Tage zulässig.
Dadurch bleibt der Held aktiv. Deine Vertretung kann sich um Gegenstände und um Einstellungen kümmern.
Dies ist die einzige erlaubte Möglichkeit, Helden durch andere Spieler steuern zu lassen. Alles andere (z. Bsp. Passwortweitergabe) ist strengstens untersagt und hat den Verlust von Ruhm zur Folge, was deinem Helden erhebliche Nachteile bringt!

Ein Premiumspieler kann drei Helden in UV übernehmen, ein Non-Premium-Spieler nur einen.

Einstellen einer Urlaubsvertretung (UV)

Im Menü wählst du Held => Meine Helden. Dann klickst du auf Urlaub-aktivieren.JPG und dann auf OK Deine Helden werden nun erstmal alle auf inaktiv gesetzt, und es erscheint folgendes Bild (mit deinen Helden):

UV-auswählen1.JPG

Klickst du dort auf Wählen kannst im folgenden Bildschirm unter der Liste bei Suchen nach: Name den Namen des Helden eingeben, der für dich nun deinen Held spielen soll.
Dann klicke auf Suchen. Es taucht nun nur noch ein Held oben in der Liste auf. Diesen wählst du dann mit der Schaltfläche Auswählen aus, und ab dann vertritt der andere Spieler deinen Helden. Vergewissere dich aber, ob der andere Spieler nicht bereits sei Kontingent an Urlaubsvertretungen ausgeschöpft hat. Denn dann ist dein Held inaktiv und geht nicht mehr in Missionen.

Beenden der Urlaubsvertretung

UV-abwählen.JPG

Du bist wieder zurück und möchtest deine Urlaubsvertretung zurücknehmen, dann klickst du einfach auf das X klicken hinter deiner Urlaubsvertretung. Danach ist dein Held wieder inaktiv und in deinem "Besitz". Du kannst nun wieder einen Helden auswählen und auf OK klicken.

Urlaubsvertretung der Urlaubsvertretung

Held ULF fährt für 3 Wochen nach Italien in den Urlaub, deshalb gibt er seinen Helden per Urlaubsvertretung an Held AUGUST. AUGUST kümmert sich nun um Items und Fertigkeiten von ULF. Leider muss AUGUST von Freitag bis Sonntag zum Biwak nach Pusemuckel. Er gibt nun seinen Helden durch die Urlaubsvertretung in die Hände von GERD. GERD hat nun normalen Zugriff auf den Helden AUGUST, kann also z. B. Gegenstände wechseln und Konfig einstellen. ULF wird nun weiterhin Missionen besuchen und ist aktiv, aber GERD hat keinen direkten Zugriff auf den Held ULF, wie er Zugriff auf den Held August hat. Dies kann erst wieder AUGUST machen, wenn er Sonntag Abend von seinem Biwak zurück ist.

Ansichten
Meine Werkzeuge