Spieltipps - Missionsauswahl

Aus Starmarines Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei StarMarines gibt die Stufenanforderung verschiedene Dinge an:
Sobald die Mission verfügbar ist, sollte es in den meisten Fällen möglich sein, zumindest die ersten Akte einer Mission erfolgreich zu bestreiten. Zu 100% erfolgreich bestritten werden kann die Mission dann jedoch meistens noch nicht.
Der empfohlene Stufenbereich ist der Bereich, in dem die meisten Teams die Mission schaffen können. Gerade bei kleinen Teams oder bei Teams, denen bestimmte Fertigkeitentypen fehlen, kann es auch vorkommen, dass eine Mission erst zum Ende oder nach dem empfohlenen Stufenbereich geschafft werden kann. Dies kann natürlich von Mission zu Mission unterschiedlich sein, unterschiedliche Teams kommen mit unterschiedlichen Missionen unterschiedlich gut zurecht.
Befindest du dich bereits am Ende des verfügbaren Stufenbereichs solltest du dich langsam nach einer neuen Mission umschauen. Oft kann eine vermeintlich zu schwere Mission mit einigen Absprachen und etwas Koordination doch geschafft werden.

Auch im Bezug auf die Hintergrundgeschichte ist der empfohlene Stufenbereich ein wichtiger Indikator für dich: Wenn du die verschiedenen storyrelevanten Missionen in der Reihenfolge ihrer Stufenempfehlung spielt, erlebst du auch die Hintergrundgeschichte in der korrekten Reihenfolge.

Ansichten
Meine Werkzeuge