Spieltipps - Was ist ein Sondereinsatz

Aus Starmarines Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sondereinsätze sind nur an bestimmten Tagen verfügbar. An der roten Schrift in der Missionsbeschreibung kannst du erkennen, wann du diesen Sondereinsatz durchführen kannst ( Meist steht das Datum, an dem der Sondereinsatz verfügbar ist, mit dabei. Handelt es sich um kurzfristige Einsätze steht meist " Nur Morgen" dort). Meist gibt es in solche Missionen seltene oder nur dort findbare Gegenstände und mehr Erfahrungspunkte. Aber Vorsicht, Sondereinsätze können durch aus tückischer und schwieriger sein, als die üblichen Einsätze, die du täglich machst.


Sondereinsätze sind nur einmal pro Tag besuchbar.


Um zu sehen, wie erfolgreich sich dein Team in der Mission geschlagen hat, solltest du einen Blick auf den Einsatzbericht werfen. Dieser ist auch sehr wichtig, um Fehler zu erkennen und eventuell beim nächsten Mal erfolgreicher zu sein.[

Ansichten
Meine Werkzeuge