Wahrnehmung
Die Wahrnehmung des Helden steht für seine Sehkraft und die Fähigkeit Bewegungen am Rande seines Sichtfelds wahrzunehmen und schnell darauf zu reagieren.
Basisfertigkeit für:
Bankräuber (ab St. 1)
Einbrecher (ab St. 1)
Grabräuber (ab St. 1)
Pitcher (ab St. 1)
Taucher (ab St. 1)
Türsteher (ab St. 1)
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Nebenfertigkeit für:
Aktivist (ab St. 1)
Anführer (ab St. 1)
Bibliothekar (ab St. 1)
Cliffhanger (ab St. 1)
Kampfsportler (ab St. 1)
Pizzabäcker (ab St. 1)
Raketenwissenschaftler (ab St. 1)
Reiseleiter (ab St. 1)
Rikschamann (ab St. 1)
Straßenkind (ab St. 1)
Survival-Spezialist (ab St. 1)
Witzbold (ab St. 1)
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Klassenfremde Fertigkeit für:
Barkeeper (ab St. 1)
Demonstrant (ab St. 1)
Geek (ab St. 1)
Sanitäter (ab St. 1)
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Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
- / - |
Ziel | Selbst |
Ausdauer-Kosten |
-
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Gegenstand |
-
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Fertigkeitenklasse
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-
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Designed by
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Nightingale
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Diese Fertigkeit kann maximal auf Rang 18 gesteigert werden.
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Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Initiativwurf |
+50% des Fertigkeitenrangs |
Analyse |
+25% des Fertigkeitenrangs |
Fernkampf |
+50% des Fertigkeitenrangs |
F. auslösen |
+50% des Fertigkeitenrangs |
Umwelteinfluss |
+50% des Fertigkeitenrangs |
Explosion |
+50% des Fertigkeitenrangs |